Diego av Litenfoss

geb. am 06.07.2014

 

Mutter: Ch. Kimberly av Folgefonn

Vater:   Muffin's Humphrey Bogart

 

 

Diego stammt aus unserem D-Wurf, und hatte eigentlich ein tolles Zuhause gefunden.

Mit nur 2 Jahren kam er jedoch auf Grund persönlicher Probleme des Besitzers und massiver Unsauberkeit wieder zu uns zurück.

 

Nach anfänglicher Schreckhaftigkeit hat er langsam wieder Vertrauen gefasst und sich gut in unsere Katzengruppe integriert.

Auch hat es hier nie auch nur die kleinste "Klo-Panne" gegeben, er hat unsere Katzenklos samt verwendeter Streu sofort akzeptiert.

 

Diego ist ein sehr großer Kater und bringt stolze 8 Kilo auf die Waage.

Wir hoffen sehr, dass er bald ganz aufblüht und sich zu einem Schmuselöwen entwickelt.

Jedenfalls sind wir sehr froh, ihn wieder bei uns zu haben.

 

Fotos von unserem Diego

Babyfotos von Diego finden Sie hier.