Djafar av Folgefonn

geb. am 22.03.2008

 

Mutter:  Ch. Surias Cat's Farameeh

Vater:    IC. Basil Duma Wikinga*PL JW

 

Züchter: Sylvia Zillner

 

 

Gesehen und verliebt - so ist es mir ergangen, als ich das 1. Foto von Djaffi gesehen habe. Von einer Katze mit genau dieser Zeichnung habe ich schon lange geträumt.

Bis ich jedoch endlich den Mut aufbrachte, und um ihn anfragte, vergingen noch ein paar Wochen. Eigentlich war es sowas wie ein Wunder, dass dieses hübsche Kerlchen tatsächlich noch frei war.

Und so durfte Djaffi bei uns einziehen.

 

Djaffi ist ein absolut liebenswerter Kater, sehr sanft und gutmütig. Mit ihm kann man wohl alles machen, denn er zeigt nie seine Krallen.

Er ist ein richtig gemütliches Fellbärchen, aber wenn er will, dann kommt auch mal das Teufelchen zum Vorschein, und er tobt mit den Mädels, dass die Wände wackeln!

 

 

 

Fotos von unserem Djaffi