Halina av Härjedalen

geb. am 11.03.2007

 

Mutter:  IC Unika vom Küselwind

Vater:    CH* Orlando av Fjellheia

 

Züchter: Alexandra Blass

 

 

Nachdem ich meinen geliebten Merlin über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, war schnell klar, dass Baghira nicht lange alleine bleiben sollte.

Und so machten wir uns auf die Suche nach einer neuen Zweitkatze.

Dabei sind wir auf Halina gestoßen. Sie war schon ein halbes Jahr alt, und konnte aus privaten Gründen nicht bei ihrer neuen Familie bleiben.

So kam es, dass wir sie besuchten, und sogleich mit nach Hause genommen haben.

Halina hat es verstanden, sich in unser Herz zu schnurren.

 

Halina ist eine sanfte kleine Schönheit, und eine Kampfschmuserin schlechthin. Dabei kann sie richtig aufdringlich und fordernd werden, und schnurrt dabei in voller Lautstärke.

 

Wir sind sehr froh, dass wir dieser kleinen Prinzessin ein neues Zuhause geben durften und hoffen, dass sie unser Leben noch viele gemeinsame Jahre lang bereichtert.

 

 

 

Fotos von unserer Halina