Unser E-Wurf

 

Still und heimlich gaben sich Xavi und Humphrey ein kleines Stelldichein.

Das Ergebnis waren 2 Kinder der Liebe - 2 ganz tolle rote Kater.

 

Xavi ist eine sehr fürsorgliche Mama, und die Jungs sind richtig dicke Würmchens.

 

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit den kleinen Räubern :)

 

 

02.12.2016:
Unsere roten Kobolde sind nun schon 9 Wochen alt, und bringen stolze 1340 (Enzo) bzw. 1480 (Eddie) Gramm auf die Waage.
Und am Dienstag (06.12.) steht auch schon die erste Impfung am Plan. :)

 

 

die Eltern / the parents:

Muffin's Humphrey Bogart

NFO n 23

HCM normal

PKD negativ

GSD IV negativ

PKdef N/N

Xaviéra av Folgefonn

NFO f 09 23

 HCM normal
PKD normal

GSD IV negativ

PKdef negativ


 

 

geboren am 30.09.2016

 

Stammbaum / pedigree

Enzo av Litenfoss AT

 

Kater

male

red tabby / NFO d 23

ausgezogen

lebt in 9710 Feistritz an der Drau

 


Edward av Litenfoss AT

 

Kater

male

red tabby / NFO d 22

 

ausgezogen

lebt in 9710 Feistritz an der Drau


 

 

 

Für weitere Informationen zu den einzelnen Kitten klicken Sie bitte auf die Fotos.

"Familienfotos" finden Sie hier.

Videos von den Kobolden finden Sie hier.

Hier geht es zu unseren Abgabebedingungen.

 

 

 

Statuserklärung:

 

frei

 

angefragt

 

 

reserviert

 

ausgezogen

dieses Kätzchen sucht noch nach neuen Dosenöffnern

jemand interessiert sich für das Kätzchen, bzw. wartet die Entwicklung ab; es ist aber noch nichts entschieden und weitere Anfragen sind jederzeit willkommen

das Kätzchen ist reserviert und es wurde eine Anzahlung geleistet; natürlich kann trotzdem noch vom Vertrag zurückgetreten werden

das Kätzchen ist in sein neues Zuhause übersiedelt